skip to Main Content
Menü

das sind inzwischen bis zu 40 freie und feste MitarbeiterInnen während der Saison. Guides, Kursleiter, Mechaniker, aber auch die vielen, die im Hintergrund arbeiten oder am Tresen oder Telefon die Gäste begrüßen.

Bei uns arbeiten

Aktuell suchen wir eine/n Fahrradmechaniker/in zur Festanstellung ab 30 Stunden pro Woche. Wenn Du Dir zutraust, einen anständig bezahlten, aber auch herausfordernden Job auszufüllen, denn wir brauchen Dich als eigenständig arbeitenden Menschen sowohl in der Reparaturannahme, dem Verkauf/Verleih und in der Werkstatt, dann sende uns Deine Bewerbung mit Arbeitszeugnissen und tabellarischem Lebenslauf als E-mail. Gern nehmen wir auch Quereinsteiger. Wichtig sind auch englische Sprachkenntnisse (Alltagsenglisch).

Ab Mai suchen wir immer fitte Schüler (ab 10. Klasse) und Studenten, die Lust haben, bei uns an den Wochenenden in den Verleihstationen zu arbeiten.

Auch neue, selbständig arbeitende Guides in den Sprachen Englisch und Niederländisch sind herzlich willkommen.

Die Allrounder

Die Mechaniker

Die Guides, Touren- und KursleiterInnen

Back To Top